openBrandManual | Home
Kontakt | Impressum

Wir waren mit der Idee eine webbasierte Brand Management Plattform zu schaffen nicht die Ersten. Aber wir sind die Ersten die das in openSource und openKnowledge umsetzen. Standing on the shoulder of giants. Creative business deconstruction.

io360

io360 ist eine kleine aber sehr feine Kooperation zwischen Bernhard Schwab und Tom Witkovsky. Bei sind Schwaben und teilen eine gemeinsame berufliche Zusammenarbeit über annähernd 10 Jahre bei führenden Internet- und Designagenturen. Jeder für sich arbeitet aber schon mehr 15 Jahre. Für führende Konzern- und mittelständische Marken bei herausragenden Agenturen.

AQUANTUM

AQUANTUM und io360 arbeiten auf vielen Gebieten zusammen. Eines davon ist openBrandManual. Gemeinsam erschaffen und doch jeden Tag neu und erfrischend anders. Seit 2001 entwickelt AQUANTUM Websites und Webanwendungen für kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen, einige davon sind international tätig.

Gebrüder Heitz

Eine frische Partnerschaft mit den Gebrüdern Heitz brachte schon einige Erfolge. Nicht nur openBrandManual verbindet, sondern auch spannende Projekte in anderen Themengebieten.